Fragen und Antworten



Geschenk Obstboxen

Wie kann ich meine Obstbox bestellen?

Sie können Ihre Obstbox jederzeit einfach online bestellen. Sollten Sie Fragen dazu haben, nutzen Sie bitte unser Servicetelefon: 030 666 22 888 oder senden Sie uns eine Mail an info@obst.de


Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle unsere Artikel*, welche Sie in unserem Onlineshop bestellen können, werden versandkostenfrei geliefert.
*ausgenommen Logo-Obst

Kann ich einen bestimmten Lieferzeitraum wählen?

Sie können Ihren Wunschliefertag für jede bestellte Obstbox selbst wählen.
Bitte beachten Sie: Eine taggenaue Zustellung durch unseren Logistikpartner erfolgt zu über 90%. Ein Anspruch auf diesen Liefertag besteht leider nicht. Es gilt eine Lieferzeit von 1-3 Tagen.

Weitere Hinweise hierzu finden Sie unter "Versand & Lieferung".
In der Kalenderfunktion der Bestellmaske sind alle für den gewünschten Artikel möglichen Liefertage aufgelistet. In der Regel können Sie bis zu 60 Tagen im Voraus bestellen. Bei Saisonprodukten, z.B. Weihnachtsboxen oder Aktionsangeboten können die Liefertage auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt sein.

Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

Sie haben in jedem Fall die Möglichkeit, eine Lieferadresse anzugeben, die von der Rechnungsadresse abweicht. Sie können übrigens mehrere Lieferadressen in Ihrem Konto hinterlegen.

Kann ich die Obstbox als Geschenk versenden?

Ja, selbstverständlich. In der Bestellmaske können Sie optional einen Text für eine Grußkarte angeben. Diese wird dann der Obstbox beigefügt. Weitere Informationen zur kostenlosen Grußkarte finden Sie hier.

Wie ist das frische Obst in der Obstbox geschützt?

Unsere speziell entwickelte Obstbox hat mehrere Luftlöcher, so kann das Obst während des Transports gut atmen. Ferner liegt das Obst in der Box auf lebensmittelverträglichem Seidenpapier, mit das das Obst auch abgedeckt wird. Zum besseren Schutz liegen die einzelnen Obststücke in separaten Obstfächern. Bei kleinen Früchten, wie z.B. Kiwis oder Mandarinen, liegen jeweils zwei Früchte in einem Obstfach. Sie sehen: Für unser Obst tun wir einfach alles!

Wie kann ich meine Obstbox bezahlen?

Sie können per Sofort-Überweisung, Vorkasse, PayPal und Kreditkarte bezahlen. Unter Zahlungsarten finden Sie weitere Informationen hierzu. Zu den Zahlungsarten.

Was ist, wenn ich Sonderwünsche habe?

Bei Sonderwünschen helfen Ihnen unsere Experten am Servicetelefon sehr gerne weiter unter 030 666 22 888. Oder senden Sie uns eine Mail an info@obst.de.

Kann ich das Obst gleich essen?

Wir empfehlen Ihnen, das Obst vor dem Verzehr zu waschen.

Was bedeutet Premium Obst?

Wir liefern Ihnen erstklassige Qualität. Der Inhalt der Obstbox entspricht in der Regel der Handelsklasse 1A.

Feedback oder Fragen?

Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Egal, ob Sie Fragen haben, zufrieden oder unzufrieden sind.
Wir sind für Sie erreichbar:
E-Mail:  info@obst.de
Service-Telefon:  030 / 666 22 888