Versand & Lieferung
Versandkosten
Alle unsere Artikel*, welche Sie in unserem Onlineshop bestellen können, werden versandkostenfrei geliefert.
*ausgenommen Logo-Obst
Lieferbeschränkungen
Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands. Für Auslandslieferungen kontaktieren Sie uns gerne.
Lieferdatum / Lieferzeit
Sie können das Lieferdatum für jede bestellte Obstbox selbst wählen.
Bitte beachten Sie: Eine taggenaue Zustellung durch unseren Logistikpartner erfolgt zu über 90%. Ein Anspruch auf
diesen Liefertag besteht leider nicht. Es gilt eine Lieferzeit von 1-3 Tagen.
Angabe der Lieferadresse
Die Lieferung wird an die vom Kunden angegebene Lieferadresse zugestellt. Für die Richtigkeit der Lieferdaten ist
der Kunde verantwortlich. Kann eine Sendung aufgrund fehlerhafter Angaben in der Lieferadresse nicht zugestellt
werden, so sind die anfallenden Mehrkosten vom Kunden zu tragen.
Verpackung
Unsere speziell entwickelte Obstbox hat mehrere Luftlöcher, wodurch das Obst während des Transports gut atmen kann.
Des Weiteren liegen die einzelnen Obststücke in separaten Obstfächern. Bei kleinen Früchten, wie z.B. Kiwihttps://obst.de/cogi-glossary/hover/bbff912399544ba19c24ea930b99a3f7s oder
Mandarinehttps://obst.de/cogi-glossary/hover/508df75c19e64d82bcf4f433d12447ccn, liegen jeweils zwei Früchte in einem Obstfach.
Die Verpackungen sind, wo immer möglich, plastikfrei und recyclebar.
Transportschäden
Transportschäden bitte sofort vom Zusteller bestätigen lassen, damit Reklamationen geltend gemacht werden können.
Fotos sind hierbei stets hilfreich.
Unser Logistikpartner
Wir versenden unsere Artikel mit DHL und DPD